StarTalk's Weblog

This is a gossip site with the latest news about Demi Lovato, Miley Cyrus, The Jonas Brothers, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Sterling Knight and much more. Check it out!

Miley Cyrus hat iVillage ein Interview gegeben, in dem sie über Liam Hemsworth und ihre Beziehung zu ihm geredet hat.

Was ist ist das Romantischste (Geschenk) für dich, das dir jemand machen könnte?
"Etwas das speziell oder kreativ ist.. Ich bin nicht nicht so kitschig, ich stehe nicht umbedingt auf Abendessen am Strand, so bin ich nicht. Ich bin überschwänglich, sozusagen ein Wildfang."
Über ihren neuen Freund Liam:"Ich habe mich in Liam verliebt, als wir uns das erste mal im Wasser geküsst haben.
Wir hatten definitiv eine coole Verbindung. Wir stehen uns sehr nahe."
Liam über Miley:
"Sie war einfach so normal. Sie hat sich nicht als großer Pop Star der Welt aufgespielt."


source;

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen